Einen kurzen Moment Geduld, die Daten werden geladen.

Öffnungs- & Einräumzeiten 's Fachl Salzburg

News vom 09.04.2020

logo

Liebe ‘s Fachl-Mieterinnen und -Mieter,


wir haben uns sehr über die Nachricht gefreut, dass wir am 14. April das ‚s Fachl wieder aufsperren dürfen.

Um Euch und uns bestmöglich zu schützen und einen nachhaltigen Weg in die „Normalität“ zu gehen, werden wir bis auf Weiteres die Einräum-Zeiten für Mieter neu definieren.

Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 11.00 Uhr NUR mit Voranmeldung! … per Telefon oder e-mail  -  wir werden Einräum-Termine im "30-Minuten-Takt" vergeben, somit 9.00, 9.30, 10:00, 10.30, 

Bitte gebt die Artikel bereits zuhause online im System ein!


Solltet Ihr Etiketten brauchen, fordert diese bei uns per e-mail oder Telefon unter Angabe der letzten Artikelnummer an, damit wir die Etikettenbögen vorbereiten können.

Wir ersuchen Euch um Verständnis …es ist für uns alle gewöhnungsbedürftig, aber … „gemeinsam schaffen wir das“. 

Wir verbleiben in Vorfreude auf Euch und dass jetzt endlich wieder der Frühlingswind durch das „‚‘s Fachl“ zwirbeln darf! 


Die Öffnungszeiten bleiben bis auf weiteres unverändert (Mo - Di 10:00 - 18:00 Uhr, Sa 10:00 - 17:00 Uhr)


Euer

’s Fachl-Salzburg-Team