Einen kurzen Moment Geduld, die Daten werden geladen.

Neuer Standort: 's Fachl Kiel CITTI-PARK

News vom 11.07.2022

logo

Das 's Fachl CITTI-Park-Kiel ist das erste deutsche 's Fachl in einem Einkaufszentrum.

Die CITTI-Gruppe betreibt in Norddeutschland sechs Einkaufszentren und beschäftigt dort insgesamt 8000 Mitarbeiter. Hinter der CITTI-Gruppe wiederum stehen die beiden alteingesessenen Handelsfamilien Bartels-Langeness, wozu beispielsweise die Famila Supermärkte gehören, und die Familie Lütje.

Der CITTI-Park Kiel profitiert von seiner guten Erreichbarkeit, er liegt zum einen direkt an der Autobahn – wer in Richtung City abfährt, kommt am CITTI-Park vorbei. Er verfügt über 3200 kostenlose Parkplätze, sowie verfügt der Park über einen eigenen Bahnhof, sowohl für den Bus-, als auch für den Bahnverkehr.

Für den Endkunden bietet er auf 40.000 qm², über zwei ebenen und mit 90 Fachgeschäften und einem abwechslungsreichen gastronomischen Angebot, eine hohe Aufenthaltsqualität.

Mit dem 's Fachl zieht nun das erste Geschäft in den CITTI-Park ein, welches sich auf den vertrieben von regionalen Produkten, sowie Startups und kleinstproduzenten spezialisiert hat.

Das 's Fachl liegt direkt über dem 10.000 m² großen CITTI-Markt und mit dem Reisebüro Vanselow und Herzog und Bräuer in guter Nachbarschaft.


Standortseite
Fachl-Anfrage